About us

Das sind deine Entspannungsexperten.

Das sind deine Entspannungs-experten.

photo5391101503684588027.jpg

Johannes Förster

Johannes ist als Entspannungspädagoge bestens mit Entspannungsverfahren vertraut. Seit 2016 ist er für Firmen im Betrieblichen Gesundheitsmanagement tätig und berät diese zu Gesundheitsthemen. Die Entspannungshelden sind für ihn eine tolle Möglichkeit, die Verfahren auch an Privatpersonen weiterzugeben.

photo5391101503684588023.jpg

Fabian Feder

Fabian lernte vor 2 Jahren als Anfänger im Entspannungsbereich die wunderbare Wirkung von verschiedenen Entspannungsverfahren kennen. Dies motivierte ihn weitere Menschen davon zu begeistern. Aufgrund dessen lernte er Johannes kennen, was der Startschuss für die Entspannungshelden war.

Unsere Geschichte

So haben wir uns entspannt

Fabian und Johannes sind davon überzeugt, dass sich Entspannungsverfahren zusammen mit der heutigen Digitalisierung perfekt ergänzen und sich daraus eine wunderbare Kombination ergibt. Obwohl beide aus unterschiedlichen Berufszweigen kommen, überschneidet sich die Expertise. So entstanden aus Fabian und Johannes die Entspannungshelden. Unser Ziel ist es, so vielen Menschen wie möglich auf die einfachste Weise den Zugang zu qualitativ hochwertigen Entspannungsverfahren zu ermöglichen.

unser newsletter

Bleib auf dem Laufenden